Wir sind Offiziell ?
Nicht allein ?
![]()
Ja wir sind endlich Offiziell wir haben es geschafft ;)
Aber nicht allein ? Ja nicht allein auch DasKlon mit seiner Proffesionellen Fanseite wurde Offiziell.
Ich muss wirklich sagen sie ist Perfekt ;)
-REMiiX
Infos zu Events !
Ich REMiiX habe ein Event geplant das ich am nächsten Wochende bauen werde ;) Es wird grauenvoll Muhahaha :P
Natürlich ist es Schwer und man muss Fragen beantworten...
Weitere Informationen findet ihr unter später wenn ich es hinzufüge unter "Events"
PS: Vielen Dank für die Verständis das ihr die Umbau Pause abwarten konntet & es wird noch öfter Umbau Pausen
geben weil wir die Seite ein bisschen Profesioneller machen wollten ;)
-REMiiX
Was stört euch an SGN ?

