Wir sind Offiziell ?

Nicht allein ?

Ja wir sind endlich Offiziell wir haben es geschafft ;)

Aber nicht allein ? Ja nicht allein auch DasKlon mit seiner Proffesionellen Fanseite wurde Offiziell.

Ich muss wirklich sagen sie ist Perfekt ;)

-REMiiX

                                                                                                                                                                                                                                 

                                          

 

Infos zu Events !

Ich REMiiX habe ein Event geplant das ich am nächsten Wochende bauen werde ;) Es wird grauenvoll Muhahaha :P

Natürlich ist es Schwer und man muss Fragen beantworten...

Weitere Informationen findet ihr unter später wenn ich es hinzufüge unter "Events"

PS: Vielen Dank für die Verständis das ihr die Umbau Pause abwarten konntet & es wird noch öfter Umbau Pausen

geben weil wir die Seite ein bisschen Profesioneller machen wollten ;)

-REMiiX

 


Was stört euch an SGN ?